IT-Admi­nis­tra­to­rin (m/w/d) gesucht, Voll- oder Teilzeit

19. Juli 2023

IT-Admi­nis­tra­to­rin gesucht (m/w/d) für Micro­soft Server, Azure, M365 und Netzwerke

Wir bieten Turnier-Kicker, Soft­drinks, Bier, Wein, Knab­ber­zeug und Obst-Schale — alles kos­ten­frei.
Du bietest tiefe Kennt­nisse im Bereich “Windows PCs” und zumin­dest ober­fläch­li­che Kennt­nisse im Bereich Server.

Home-Office oder mobiles Arbei­ten sind für uns als Cloud-Anbie­ter selbst­ver­ständ­lich. Deine Arbeits­zeit kannst Du Dir nahezu völlig frei ein­tei­len. Arbeite wann und wo Du willst — in der Nacht, am Tag, von Daheim oder am Strand… uns egal. Du hast Kinder und willst sie morgens ver­sor­gen oder in die Schule bringen? Dann fang doch einfach erst danach mit der Arbeit an.
Das bedeu­tet aber, Du kannst Dich selbst moti­vie­ren und hast Bock darauf, Leis­tung zu bringen — auch wenn Dir niemand dabei zusieht.

Wir bieten frei­wil­lige Team-Aus­flüge und schöne Hotels.
Du bietest Erfah­rung im Umgang mit Kunden und freust Dich über ser­vice­ori­en­tier­tes Arbeiten.

Wir bieten neue, moderne Mit­tel­klasse-Fir­men­wä­gen und kos­ten­freie Elektro-Lade­sta­tio­nen für E‑Fahrzeuge.
Du bist gerne für unsere Busi­ness-Kunden da und freust Dich auf gele­gent­li­che Außendienst-Termine.

Wir bieten die Mög­lich­keit auf bezahlte Fort­bil­dung und Kom­pe­tenz­be­rei­che in denen Du ent­schei­dest, wo der Weg hingeht.
Du bietest Freude an der IT und den Drang, Dinge noch besser zu machen.

Wir bieten ein über­durch­schnitt­li­ches Grund­ge­halt UND ergän­zen es durch Pro­vi­sio­nen und Erfolgs­be­tei­li­gun­gen.
Dafür willst Du erfolg­reich sein, um unseren Hosting-Service noch besser zu machen.

Wir bieten moderne, kli­ma­ti­sierte Team-Büros, höhen­ver­stell­bare Schreib­ti­sche aber auch die Mög­lich­keit Dich zurück­zu­zie­hen.
Du soll­test also team­fä­hig sein und Dich auf die Koope­ra­tion mit unserem Admin-Team freuen.

 

Das haben wir für Dich im Gepäck:

  • Ein 25-köp­fi­ges, dyna­mi­sches Team das mit­ein­an­der täglich lernt
  • Indi­vi­du­elle, schnelle und gut aus­ge­stat­tete Geschäfts­wa­gen, wenn Du das willst
  • Home­of­fice und mobiles Arbei­ten, wenn Du es willst
  • Wertig aus­ge­stat­tete, mobile Arbeits­plätze und kli­ma­ti­sierte Büros
  • Zwei Rechen­zen­tren, basie­rend auf den Vir­tua­li­sie­rungs­tech­no­lo­gien VMware ESX, Micro­soft HyperV und ProxMox
  • Enter­prise-Netz­werke auf Basis von Cisco-Technologien
  • Fort­bil­dun­gen intern und extern um noch besser werden zu können
  • Außer­or­dent­lich freund­li­che und respekt­volle, zufrie­dene Kunden

Die Arbeit macht Spaß, weil wir uns gegen­sei­tig den Rücken frei halten und weil wir durch starke Cloud-Pro­dukte und per­sön­li­chen Service (fast) nur freund­li­che und zufrie­dene Kunden haben. Unser tech­ni­scher Ver­trieb stellt uns in ganz Deutsch­land vor Her­aus­for­de­run­gen und… ja, wir planen meist so, dass Du noch etwas Zeit hast, schöne Städte kennen zu lernen oder Dich um Deine Familie zu kümmern. Wir sind fle­xi­bel, und doch leisten wir viel! 

 

Hier ein kleiner Ein­blick in unsere Freizeit-Aktivitäten.

Team­e­vent im Lago Bowlingcenter

Team­e­vent im Lago Bowlingcenter

Ein wei­te­res Team­e­vent lässt nicht lange auf sich warten. Diesmal lud uns die Firma am Frei­tag­abend ins Lago Bow­ling­cen­ter ein. Der Abend begann mit…

mehr lesen
Okto­ber­fest Karlsruhe

Okto­ber­fest Karlsruhe

Gestern Abend waren wir gemein­sam auf dem Okto­ber­fest in Karls­ruhe feiern. Wir haben bereits in unserem Office-Wohn­zim­mer bei Kicker und Musik…

mehr lesen

Vor­aus­set­zun­gen:

  • min­des­tens 2 Jahre Erfah­rung in der Admi­nis­tra­tion im Microsoft-Umfeld
  • flie­ßen­des Deutsch
  • Schul­ab­schluss der min­des­tens einer mitt­le­ren Reife entspricht
  • abge­schlos­sene IT-Aus­bil­dung oder ein abge­schlos­se­nes IT-Studium
  • Alter­na­tiv IT-ori­en­tierte, aner­kannte Fort­bil­dun­gen (z.B. von der IHK)

Wie bekommst Du den Job:

Schicke mir Deine Bewer­bung per Email: karriere@eitiecloud.de.
Bitte keine Bewer­bun­gen auf dem Postweg, wir sind ja schließ­lich ein moder­nes Unternehmen.

Falls Dich inter­es­siert, wie wir mit Deinen Daten oder Deiner Bewer­bung umgehen, schau gerne hier rein: DS Bewer­ber | eitiecloud.de

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bewirbst.
Bis dahin sende ich viele Grüße

 

Patrik Scherer
Geschäfts­füh­rer

Email: patrik.scherer@eitie.de
Telefon: 07 21 / 40 08 — 112

#