Besser spät als nie –einige Wochen sind vergangen, seit dem Firmenjubiläum in der schönen Westernstadt. Ich freue mich, heute einen kleinen Rückblick online zu teilen, beruhend auf den Erzählungen meiner geschätzten Kollegen und den tollen Bildern, die sie mir für meinen Beitrag hier zur Verfügung gestellt haben.
Der Beginn einer spektakulären Reise
Meine Kollegen machten sich zwar früh aber bereits gut gelaunt zusammen auf den Weg zum 25. Firmenjubiläum. Die Freude wurde größer, als die Kiste Bier in den Reisebus geladen wurde. Nun waren alle Vorbereitungen getroffen, um die Reise nach Pullman-City zu beginnen!
Eine Stadt voll Indianer & Cowboys
Bei Ankunft in Pullman-City war das ganze Team bereits von Cowboys, Indianern, Pferden und Bisons umzingelt. Es kamen Zweifel auf, ob sie sich in Bayern befanden oder ob sie im Wilden Westen gelandet sind. Das Weißbier bestätigte jedoch den Aufenthalt in Bayern.
Mitten in der Westernstadt lag die Unterkunft, in dem das Team sich in der Nacht vom ganzen Trubel erholen konnte. Sie war im mexikanischen Stil, mit großem Innenhof und einem Brunnen in der Mitte, so wie eine Hacienda.
Country-Tanz und Musik
Die große Bühne in der Music-Hall, lud klein und groß zum Mittanzen ein. Die Kinder tanzten voller Freude mit und auch meine Kollegen konnten nicht ganz stillhalten, während sie gemeinsam mit ihrem Bier angestoßen haben.
Hufeisenweitwurf und Wettmelken – Die Königsdisziplin
Direkt nach dem Frühstück ging es für die ganze Truppe auf zu den Spielen. Jeder versuchte die meisten Punkte zu ergattern, um am Ende zu siegen. Patrik eroberte beim Wettmelken den ersten Platz. Beim Hufeisenweitwurf lagen Tatjana und unser Technikleiter Dieter jedoch nur knapp dahinter. Die Kinder fanden das großartig und haben sich sehr gefreut!
Festnahme der beiden Casino-Räuber
Unsere beiden Geschäftsführer Markus und Patrik blieben jedoch nicht ganz unentdeckt bei ihrem Aufenthalt in der Westernstadt. Sie wurden am letzten Tag noch vor dem Spielplatz im Wald von den Marshals der Stadt festgenommen. Die Kinder hatten dabei ordentlich mitgeholfen, sie haben bereits vorab meine Kollegen fleißig mit ihren Handschellen und Pistolen verhaftet.
Das Fazit: Wenn Arbeit zu einem Erlebnis wird
Mit Stolz lässt sich sagen, dass unsere Firma nicht nur im Business, sondern auch bei Events und Feiern ganz vorne mit dabei ist. Die Jubiläumsfeier wurde nicht nur zu einem Event, sondern zu einem gemeinsamen Erlebnis, dass das Team noch enger miteinander verbunden hat. Durch die Erzählungen meiner Kollegen steigt bei mir umso mehr die Vorfreude auf das nächste Event!