Fir­men­ju­bi­läum in Pullman City

Autor: Sophie

14. Dezember 2023

Besser spät als nie –einige Wochen sind ver­gan­gen, seit dem Fir­men­ju­bi­läum in der schönen Wes­tern­stadt. Ich freue mich, heute einen kleinen Rück­blick online zu teilen, beru­hend auf den Erzäh­lun­gen meiner geschätz­ten Kol­le­gen und den tollen Bildern, die sie mir für meinen Beitrag hier zur Ver­fü­gung gestellt haben.

Der Beginn einer spek­ta­ku­lä­ren Reise

Meine Kol­le­gen machten sich zwar früh aber bereits gut gelaunt zusam­men auf den Weg zum 25. Fir­men­ju­bi­läum. Die Freude wurde größer, als die Kiste Bier in den Rei­se­bus geladen wurde. Nun waren alle Vor­be­rei­tun­gen getrof­fen, um die Reise nach Pullman-City zu beginnen!

Eine Stadt voll India­ner & Cowboys

Bei Ankunft in Pullman-City war das ganze Team bereits von Cowboys, India­nern, Pferden und Bisons umzin­gelt. Es kamen Zweifel auf, ob sie sich in Bayern befan­den oder ob sie im Wilden Westen gelan­det sind. Das Weiß­bier bestä­tigte jedoch den Auf­ent­halt in Bayern.
Mitten in der Wes­tern­stadt lag die Unter­kunft, in dem das Team sich in der Nacht vom ganzen Trubel erholen konnte. Sie war im mexi­ka­ni­schen Stil, mit großem Innen­hof und einem Brunnen in der Mitte, so wie eine Hacienda.

Country-Tanz und Musik

Die große Bühne in der Music-Hall, lud klein und groß zum Mit­tan­zen ein. Die Kinder tanzten voller Freude mit und auch meine Kol­le­gen konnten nicht ganz still­hal­ten, während sie gemein­sam mit ihrem Bier ange­sto­ßen haben.

Huf­ei­sen­weit­wurf und Wett­mel­ken – Die Königsdisziplin

Direkt nach dem Früh­stück ging es für die ganze Truppe auf zu den Spielen. Jeder ver­suchte die meisten Punkte zu ergat­tern, um am Ende zu siegen. Patrik eroberte beim Wett­mel­ken den ersten Platz. Beim Huf­ei­sen­weit­wurf lagen Tatjana und unser Tech­nik­lei­ter Dieter jedoch nur knapp dahin­ter. Die Kinder fanden das groß­ar­tig und haben sich sehr gefreut!

Fest­nahme der beiden Casino-Räuber

Unsere beiden Geschäfts­füh­rer Markus und Patrik blieben jedoch nicht ganz unent­deckt bei ihrem Auf­ent­halt in der Wes­tern­stadt. Sie wurden am letzten Tag noch vor dem Spiel­platz im Wald von den Mar­shals der Stadt fest­ge­nom­men. Die Kinder hatten dabei ordent­lich mit­ge­hol­fen, sie haben bereits vorab meine Kol­le­gen fleißig mit ihren Hand­schel­len und Pis­to­len verhaftet.

Das Fazit: Wenn Arbeit zu einem Erleb­nis wird

Mit Stolz lässt sich sagen, dass unsere Firma nicht nur im Busi­ness, sondern auch bei Events und Feiern ganz vorne mit dabei ist. Die Jubi­lä­ums­feier wurde nicht nur zu einem Event, sondern zu einem gemein­sa­men Erleb­nis, dass das Team noch enger mit­ein­an­der ver­bun­den hat. Durch die Erzäh­lun­gen meiner Kol­le­gen steigt bei mir umso mehr die Vor­freude auf das nächste Event!

#