Arbei­ten in der eitieCloud

Werde Teil eines dyna­mi­sches Teams 

Mehr als nur ein Job

Wir legen viel Wert auf ein respekt­vol­les, aner­ken­nen­des und herz­li­ches Mit­ein­an­der. Ein tolles Arbeits­klima und fle­xi­ble Mög­lich­kei­ten, Familie & Pri­vat­le­ben mit der Arbeit zu ver­ei­nen sind uns wichtig. Am Besten über­zeugst Du Dich selbst und lernst uns in einem per­sön­li­chen Gespräch kennen! Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

#WorkLi­fe­Ba­lance #eitie­Cloud­Team

Bene­fits

Bei uns gibt es kos­ten­freie Getränke wie Wasser, Cola, Fanta, Kaffee, Tee, etc. und jede Menge Obst und Knabbereien.

Aus­stat­tung

Wir arbei­ten an ergo­no­mi­schen Arbeits­plät­zen. Fir­men­wa­gen, Handy & Co sind möglich.

Fami­li­en­freund­lich

Wir sind kin­der­lieb und bieten fle­xi­ble Lösun­gen, um Familie & Job zu vereinen.

Fle­xi­bi­li­tät

Wir bieten fle­xi­ble Arbeits­zei­ten und Homeoffice-Lösungen. 

Aus­bil­dung

Wir bilden in Zusam­men­ar­beit mit IHK & Dualer Hoch­schule in ver­schie­de­nen Berei­chen aus.

Team

Wir nehmen jeden, wie er ist und bieten Raum für Ideen & Ent­fal­tung bei einem locke­ren Arbeitsklima.

Wir helfen gerne!

Unsere Daten­schutz­er­klä­rung finden Sie hier!

Anschrift

Daim­ler­str. 37

76185 Karls­ruhe

Öff­nungs­zei­ten

Montag — Freitag: 08:00 — 17:00 Uhr

Rufen Sie uns an

07 21 / 400 8 111