Nicht mehr bewer­ben: Finanz­buch­hal­te­rin und Office­ma­na­ge­rin für eitie­Cloud gesucht (m/w/d)

Autor: Nina Scherer

28. Juli 2023

DANKE! Finanz­buch­hal­te­rin und Office-Mana­ge­rin (m/w/d) in Voll- oder Teil­zeit gesucht

Wir bedan­ken uns HERZLICH für das Inter­esse an unserem Unter­neh­men. Wir haben zwi­schen­zeit­lich so viele Bewer­ber, dass wir unser Bewer­bungs­fens­ter geschlos­sen haben. Wir infor­mie­ren Sie an dieser Stelle, sobald wir wieder neue Mög­lich­kei­ten zur Bewer­bung bieten.

Unsere IT ver­bes­sert die Pflege von bedürf­ti­gen Men­schen, ver­bes­sert die Arbeit im Büro oder sichert die Ergeb­nisse der Arbeit von tau­sen­den Mit­ar­bei­tern unserer Kunden. Und Deine Arbeit ver­bes­sert unser Team.

Deine Auf­ga­ben:

  • Du hast Erfah­rung in der Finanz­buch­hal­tung? Wir haben Erfah­rung mit Addison und haben einen ver­ant­wor­tungs­vol­len Job für Dich. 
  • Du kom­mu­ni­zierst gerne, sowohl schrift­lich als auch tele­fo­nisch? Dann stellen wir Arbeits­ma­te­rial nach Deinen Wün­schen, einen höhen­ver­stell­ba­ren Schreib­tisch und ein kli­ma­ti­sier­tes Büro.
  • Du orga­ni­sierst gerne und liebst Struk­tu­ren? Okay, dafür hast Du bei uns fle­xi­ble Arbeits­zei­ten.
     
  • Du legst Wert auf Work-Life-Balance? Okay, passe Deine Arbeits­zeit Deiner Fami­li­en­si­tua­tion an, arbeite früher oder später. Voll- oder Teil­zeit. Früh­stü­cke gemein­sam mit Deinem Team, verlege Bespre­chun­gen ins Restau­rant — wenn Du es willst.

Hilf­rei­che Soft­s­kills (aber nicht unbe­dingt Voraussetzung):

  • Ter­mi­n­ori­en­tier­tes Arbei­ten ist bei der hohen Diver­si­tät Deiner Tätig­kei­ten sehr hilfreich 
  • Fort­ge­schrit­tene Kennt­nisse im Bereich der Abrech­nung von Dienst­leis­tung hilft Dir bei der Einarbeitung 
  • Du wohnst in der Nähe von Karls­ruhe — denn die Buch­hal­tung macht (leider immer noch, wir arbei­ten daran) viel Büro-Anwe­sen­heit notwendig. 
  • Du sprichst flie­ßen­des Deutsch.


 Das haben wir für Dich im Gepäck:

  • Ein 25-köp­fi­ges, dyna­mi­sches Team das von­ein­an­der täglich lernt
  • Home­of­fice, wenn Du es willst
  • Wertig aus­ge­stat­tete Arbeitsplätze
  • Fort­bil­dun­gen intern und extern um noch besser werden zu können
  • Eine gute Bezah­lung — und auf Wunsch eine leis­tungs­ori­en­tierte Kom­po­nente — je nach Erfolg und Erfah­rung bis zu € 4.000,00 im Monat
  • Außer­or­dent­lich freund­li­che und respekt­volle, zufrie­dene Kunden
  • Du arbei­test eigen­stän­dig und kreativ in einem fünf­köp­fi­gen Team bestehend aus Buch­hal­tung, Ver­trieb, Büro-Manage­ment, Sach­be­ar­bei­tung und Leistungsabrechnung

Wir legen viel Wert auf ein har­mo­ni­sches Mit­ein­an­der und sind stolz, mit einem so tollen Team zusam­men­ar­bei­ten zu dürfen. Social Events und gemein­same Akti­vi­tä­ten sind dabei für uns sehr wichtig. In unserem Office-Wohn­zim­mer ist Platz für gemein­same Kicker-Spiele oder auch mal ein Feierabend-Bierchen.

Hier ein kleiner Einbick in unsere letzten Aktivitäten.

Okto­ber­fest Karlsruhe

Okto­ber­fest Karlsruhe

Gestern Abend waren wir gemein­sam auf dem Okto­ber­fest in Karls­ruhe feiern. Wir haben bereits in unserem Office-Wohn­zim­mer bei Kicker und Musik…

mehr lesen
Som­mer­fest 2022

Som­mer­fest 2022

Tra­di­tio­nell konnte glück­li­cher Weise auch dieses Jahr unser belieb­tes Som­mer­fest am 5. August statt­fin­den. Wie in den letzten Jahren auch, haben…

mehr lesen

Wie bekommst Du den Job:

Schicke mir Deine aus­sa­ge­kräf­tige Bewer­bung per Email! Da wir Bewer­bun­gen nicht archi­vie­ren und beson­ders sorgsam mit Deinen Daten umgehen, nutze bitte die Email-Adresse: karriere@eitiecloud.de.
Falls Dich en Detail inter­es­siert, wie wir mit Deinen Daten oder Deiner Bewer­bung umgehen, schau gerne hier rein: DS Bewer­ber | eitiecloud.de

Bitte keine Bewer­bun­gen auf dem Postweg — nur per Email; wir sind ja schließ­lich ein moder­nes Unternehmen.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bewirbst.
Bis dahin sende ich viele Grüße

Markus Fürst

Email: markus.fuerst@eitie.de
Telefon: 07 21 / 40 08 — 100

#