Team­e­vent im Lago Bowlingcenter

Autor: Sophie

18. März 2024

Ein wei­te­res Team­e­vent lässt nicht lange auf sich warten. Diesmal lud uns die Firma am Frei­tag­abend ins Lago Bow­ling­cen­ter ein. Der Abend begann mit einem gemein­sa­men Abend­essen, ein paar Bier und alle­samt guter Laune. 

Nach der Stär­kung ging es direkt runter zu den Bow­ling­bah­nen. Bei span­nen­den Runden amü­sierte sich das gesamte Team. Sowohl Klein als auch Groß, jeder hatte einen Rie­sen­spaß bei den beson­de­ren Modis, die neben dem klas­si­schen Bowling gespielt wurden.

Nach dem Bow­lin­gaben­teuer ging es für einige von uns noch zum Bil­lard­tisch. Dort flogen nicht nur die Kugeln vom Tisch, sondern auch der ein oder andere blöde Spruch zuein­an­der. Ein wenig Necken gehört nun mal dazu. 😉

Pünkt­lich zum Laden­schluss, war dann auch der Rest der Truppe fertig mit der Unterhaltung.

Ins­ge­samt war es ein gelun­ge­ner Abend mit tollen Kollegen!

#